Erfolgreiche Teilnahme des EvG am Basketballturnier

Bewertung:  / 72
SchwachSuper 

In einem couragierten Auftritt beim Bereichsausscheid Basketball der Wettkampfklasse II männlich am 5.November erreichte das EVG einen respektablen 3. Platz. Nach einem fulminanten Auftaktsieg mit mehr als 30 Punkten Abstand, mussten sich die fünf Schüler der 9. und 10. Klasse im Spitzenspiel dem späteren Sieger Kaltensundheim mit nur einem Punkt geschlagen geben. Großes Lob hat das Team des EVG für seine kreative Spielweise und den Einsatz, den sie füreinander erbracht haben, auch von neutralen Zuschauern bekommen.

 

Am 07.11.2019 fuhren die Mädchen der Wettkampfklasse II ebenfalls zum Bereichsausscheid nach Kaltensundheim. Obwohl die Mannschaft in dieser Besetzung noch nie zusammengespielt hatte, ging das entscheidende Spiel gegen die Hausherrinnen nach gutem Kampf nur knapp mit 7:6 verloren. Am Ende steht ein 2. Platz zu Buche.

Aktuelle Seite: Startseite Erfolgreiche Teilnahme des EvG am Basketballturnier