Gegenbesuch in Krościenko

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Gegenbesuch in Krościenko

Vom 2. bis zum 9. Juni fand der Rückbesuch von 14 Schülern des Evangelischen Gymnasiums in Krościenko (Polen) statt. Bei schönstem Wetter nahmen deutsche und polnische Schüler an einer Floßfahrt teil, besuchten Krakau und Zakopane, fuhren über einen Stausee und besuchten die Burg Niedzica. Nach dem offiziellen Programm trafen sich die Schüler zu weiteren Aktivitäten, um Krościenko und die weitere Umgebung kennenzulernen. Die Kommunikation in englischer Sprache erfolgte ohne Probleme und wenn doch etwas nicht ganz klar war, konnte immer jemand helfen. Unsere Schüler wurden in den Gastfamilien herzlich aufgenommen und sehr gut versorgt. Freundschaften wurden vertieft und es gab bereits Absprachen für weitere Besuche in Polen.

Ich möchte mich bei allen Schülern für das harmonische Miteinander bedanken und hoffe, dass sie durch diese Erfahrungen neue Impulse für ihre weitere persönliche Entwicklung mitnehmen können.

Besuch in Polen 2019 klein

 

Aktuelle Seite: Startseite Gegenbesuch in Krościenko