Erfolgreiche Veranstaltung zum Erwerb des Gesundheitspasses

Bewertung:  / 46
SchwachSuper 

In der vergangenen Woche konnten wir erneut eine Veranstaltung zum Erwerb des Gesundheitspasses durchführen. Dazu war extra Frau Fischer vom Gesundheitsamt ans EvG gekommen, um die Schüler über den richtigen Umgang mit Lebensmitteln und Hygiene allgemein zu belehren. Erfreulich war die große Anzahl an Schülerinnen und Schülern, die an der Schulung teilgenommen haben und am Ende ihren eigenen Gesundheitspass in den Händen hielten. Als Gründe für den Erwerb des Gesundheitspasses wurden neben der Notwendigkeit für das Schülercafe auch das Betriebspraktikum der Klassenstufe 9 oder Tätigkeiten in Vereinen genannt. Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmal an Frau Fischer für die gute Zusammenarbeit und Kooperation. Sicherlich werden wir die Veranstaltung auch im kommenden Schuljahr wiederholen.

gesundheitspass 2019 klein

Aktuelle Seite: Startseite Erfolgreiche Veranstaltung zum Erwerb des Gesundheitspasses