Völkerballtunier für 5. Klassen vom EVG organisiert

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Acht Mannschaften beteiligten sich am erstmals vom EVG organisierten Völkerballturnier der fünften Klassen am 21. November in der Drachenberghalle.

Bei großartiger Stimmung wurden auf 2 Spielfeldern in Vor- und Endrunde insgesamt 18 temporeiche Partien ausgetragen, um schlussendlich Sieger und Platzierte zu ermitteln. Dabei kam es im Finale zu einem Aufeinandertreffen der Mannschaften der Klassen 5a und 5b des EVG, in dem sich in einem intensiven und spannenden Match die Spieler der Klasse 5b hauchdünn durchsetzen konnten. Die dritte Mannschaft des EVG, bestehend aus Schülern beider fünfter Klassen, drang bis ins Spiel um Platz 5 vor und unterlag dort knapp der Mannschaft der Klasse 5b der Pulverrasenschule.

Herzliche Gratulation an die Sieger und alle Platzierten und herzlicher Dank an alle Betreuer und Helfer.

Aktuelle Seite: Startseite Völkerballtunier für 5. Klassen vom EVG organisiert