Ergebnisse der Wahlen am 03.09.2018

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern und Freunde des EvG,

am gestrigen Montag fanden am EvG die diesjährigen Wahlen zum Schülersprecher und Vertrauenslehrer statt. Julia Hellmann, Paul Wenghoeffer und ich haben diese als Wahlkomission durchgeführt. Ein großes Dankeschön gilt meinen beiden Helfern.

Die Schüler und Schülerinnen haben dabei Hannes Remmler (10a) und Luise Walter (11K1) zu ihren Vertretern gewählt. Herzlichen Glückwunsch dazu. 

Bei der Vertrauenslehrerwahl wurde ich zum 5. Mal in Folge mit 192 Stimmen im Amt bestätigt. Vielen Dank allen für die große Unterstützung und das Vertrauen. Ich freue mich über die erneute Wahl und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Dana Gunia

 

Aktuelle Seite: Startseite Ergebnisse der Wahlen am 03.09.2018