Mädchenfußball- Schulamtsfinale am 26.4.2018 in Sonneberg

Bewertung:  / 28
SchwachSuper 

Im Finale des Schulamtsbezirks Südthüringen traf die Mädchenmannschaft des EVG der Altersklasse WK III auf die Mannschaft aus Steinbach-Hallenberg. In einem intensiven Spiel über 70 Minuten konnte sich unsere Mannschaft nur selten aus der Abwehr befreien und musste sich am Ende den spielerisch und körperlich überlegenen Steinbach-Hallenbergerinnen klar mit 6:1 geschlagen geben. Trotzdem gebührt unserer Mannschaft großer Respekt für ein engagiertes und leidenschaftliches Spiel. Unbeeindruckt von der Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft kämpfte unser Team unbeirrt weiter und wurde gegen Ende des Spiels mit dem Ehrentreffer belohnt.

Fast alle Spielerinnen sind auch im nächsten Jahr noch in der WK II startberechtigt und können dann sicher ihre Erfahrungen und ihre weiterentwickelten fußballerischen Fähigkeiten nutzen, um wieder für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.

Mädchenfußball Schulamtsfinale 180426 Sonneberg-klein

 

Aktuelle Seite: Startseite Mädchenfußball- Schulamtsfinale am 26.4.2018 in Sonneberg