Der Chor singt zum Bahnhofsfest

Bewertung:  / 56
SchwachSuper 

Es tut sich was in Meiningen - Altes wird erneuert, Fehlendes ergänzt. Nachdem schon der Altbau unserer Schule von einer Frischzellenkur profitieren konnte, zieht - endlich, endlich! - auch frischer Wind durch die alten Gemäuer des Meininger Bahnhofs! Am 10. Dezember wurde deshalb anlässlich einiger Modernierungen (wie z.B. ein neues Kunden-Servicezentrum) ein Bahnhofsfest veranstaltet, dessen kulturelle Begleitung unter anderem von unserem Schulchor geleistet wurde. Die Szenerie hätte natürlich atmosphärischer kaum sein können: Ein verschneiter Sonntagnachmittag, betagt-charmante Dampfloks und dazu die bekannten Klänge des "Carol of the bells" - Harry Potter lässt grüßen!

Was wir uns noch wünschen: Eine vollständige Renovierung des restlichen Bahnhofs. Dann singen wir auch gern noch eine Zugabe! 

Aktuelle Seite: Startseite Der Chor singt zum Bahnhofsfest