Wir kämpfen um Medaillen

Bewertung:  / 40
SchwachSuper 

Am 01.07.2014 fand unser Sportfest als krönender Abschluss des Sportunterrichtes statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen kämpften unsere Schüler um beste Ergebnisse im Sprint, Weitsprung, Schlagballweitwurf, Kugelstoßen und Ausdauerlauf. Ein perfekter Abschluss war das Tauziehen zwischen den Parallelklassen und der Staffellauf. Schön war das nun schon obligatorische Fußballspiel und der Zweifelderball.

Einen besonderen Service bot Rosi`s Speiseexpress – lecker Nudeln und Gulasch wurden uns direkt ins Stadion gebracht.

Während der Mittagspause wurde schon mal eifrig gerechnet. Die Gewinner standen endlich fest und die Siegerehrung konnte stattfinden. Am Ende hatte mancher Schüler doch tatsächlich 4 Medaillen um den Hals. Mit Stolz blicken sie alle in die Kameras.  

Aktuelle Seite: Startseite Wir kämpfen um Medaillen