Basketball WK III weiblich

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Mit einem hervorragenden zweiten Platz kehrten die Mädchen des EVG am 18. November vom Basketballturnier des Landkreises in der Altersklasse WK III (Jahrgänge 2007-2010) zurück. Traditionell in Kaltensundheim ausgetragen, war das Turnier auch in diesem Jahr sehr gut besetzt. Zur Überraschung konnte sich diesmal nicht die Auswahl des gastgebenden Rhöngymnasiums den Sieg sichern, sondern die Mannschaft des Henfling-Gymnasiums. Die Auswahl des EVG überzeugte mit Siegen über die Mannschaften der Regelschule Obermaßfeld (6:0) und des Rhöngymnasiums Kaltensundheim und musste sich nur den Turniersiegern mit 4:17 geschlagen geben.

Für das EVG waren aktiv: Joleen Wieber, Thea Müller, Amelie Hölzer, Lena Dittrich, Jule Schmidt, Greta Bastubbe und Fee Grünspecht

Aktuelle Seite: Startseite Basketball WK III weiblich